Das Einkaufs-Ambiente
Zur interaktiven Karte

Aktuelles | Hüxstrasse in Lübeck

Das Programm September/Oktober 2017 für das  Theater Combinale
24.08.2017

Das Programm September/Oktober 2017 für das Theater Combinale

Das Theater Combinale veröffentlicht sein neues Programm für September und Oktober 2017,spannende, lustige und kreative Veranstaltungen warten auf Sie.
   
Hier finden Sie das aktuelle Programm:

» Zurück



Geschäfte der Hüxstraße

Lifestyle & Beauty · Uhren NO. 80

Try Out

Seit 1986 sind wir mit unserem Uhren- und Schmuckgeschäft TRY OUT in Lübeck ansässig und haben seitdem unser Angebot an außerge-
wöhnlichen Uhren und Schmuck ständig erweitern und den Kundenwünschen anpassen können.
Sowohl Uhrenklassiker von Ole Mathiesen oder Meistersinger also auch hochwertige Trenduhren der Marken Boccia und Xen passen in unser gut abgestimmtes Sortiment.
Außerdem finden Sie bei uns Designerschmuck aus Edelstahl, Filzschmuck, die ausgefallene Kollektion von Sim und vieles mehr.
Natürlich bieten wir auch ein breites Angebot Ringe, insbesondere Partner- und Eheringe aus Titan und Edelstahl an.
Geschäft ansehen
Kunst & Kultur · Kunst NO. 29

Galerie Koch-Westenhoff

1955 wurde das Stammhaus der Galerie in Hannover von dem Greifswalder Kaufmann Bruno Koch gegründet. Ab 1969 war die Galerie auch in Lübeck vertreten und befindet sich seit 1974 in einem Barockgiebelhaus aus dem 17. Jahrhundert. Im selben Jahr hat Margot Koch-Westenhoff die Galerie ihres Vaters übernommen.
2009 wurde die Leitung der Galerie an die nächste Generation übertragen. Die Galerie wird seitdem von Stefan Westenhoff und Meike Zimmer gemeinsam geleitet.
Zum Programm der Galerie gehören Gemälde, Aquarelle, Grafiken und Plastiken der Klassischen Moderne sowie zahlreiche zeitgenössische Künstler.
Präsentiert wird dieses Programm einerseits durch 3-4 Einzelausstellungen im Jahr und andererseits bei den Teilnahmen an Kunstmessen in Düsseldorf, Karlsruhe und München.
Geschäft ansehen
2 Neue zeigen (die auswahl erfolgt per zufall)