Das Einkaufs-Ambiente
Zur interaktiven Karte

Aktuelles | Hüxstrasse in Lübeck

Lübecker Museumsnacht
31.08.2013

Lübecker Museumsnacht

Auch die Hüxstrasse ist dabei. Unsere Teilnehmer an der diesjährigen Lübecker Museumsnacht, am Samstag, den 31.08.2013:

  • Galerie Koch-Westenhof Hüxstr. 29
  • Galerie ANSICHTSSACHE Hüxstr. 34
  • Die Produzenten Hüxstr. 73
  • Freiheit Design Hüxstr. 68
  • Atelier Turan Hüxstr. 101

 

» Zurück



Geschäfte der Hüxstraße

Lifestyle & Beauty · Modeschmuck NO. 27

Shalom Schmuckdesign

Shalom Schmuckdesign

Das Shalom ist ein besonderer Schmuckladen. Es gibt ausgewählte Stücke ganz unterschiedlicher Stilrichtungen, die alle für sich sehr besonders sind, die nicht jeder trägt. Jedes Schmuckstück hat seine eigene, aufregende Geschichte: von liebevoll gearbeiteten Besonderheiten wie den Stadtringen von Lübeck bis hin zu exklusiven Einzelstücken, die inspirieren und verzaubern. Mal schlicht, mal mit farbenfrohen, echten Edelsteinen, mal als raffinierte Kombination aus Edelmetallen oder in purem Echtgold. Der attraktive Mix begeistert Besucher bei der Suche nach Ihrem besonderen Schmuckstück immer wieder neu.
Geschäft ansehen
Mode · Taschen NO. 56

Lars Kewitz - the fashion room

In Sachen Mode ist the fashion room von Lars Kewitz ein Vorreiter. Sie finden bei uns einen sportlich-schicken Markenmix für Damen und Herren, der immer am aktuellen Trend orientiert ist.

Ob ein wind- und wasserdichter Parka von G-lab, eine stylische Parajampers Jacke, Tücher und Schals von Pom Amsterdam sowie Rubicon, oder einfach tragbare Mode für jeden Tag, zum Beispiel von Set, Samsoe&Samsoe, des petits hautes, Fred Perry, Drykorn, Nudie Jeans oder Oakwood - hier findet eigentlich jeder, was er sucht.

Abgerundet wird das Angebot durch Abend- und Businesskleidung, Hemden von Fil Noir, feine Cashmere Artikel von 81 Hours und LK, sowie Strick von Wool & Co.

Schauen Sie vorbei und tauchen Sie ein in die Welt von the fashion room.

Wir freuen uns auf Sie!

Bildnachweis:
© Maike Lange

Geschäft ansehen
2 Neue zeigen (die auswahl erfolgt per zufall)