Das Einkaufs-Ambiente
Zur interaktiven Karte

Aktuelles | Hüxstrasse in Lübeck

Fischwochen im Atelier Zebrafisch ab 20. Februar 2016
20.02.2016

Fischwochen im Atelier Zebrafisch ab 20. Februar 2016

Fröhliche Fischwochen von Samstag, 20. Februar bis Samstag, 05. März 2016

Liebe Zebrafisch-Freunde,

zwei Wochen lang dreht es sich um die weniger ernsthaften Fische des Lebens.
Flott skizziert oder hölzern, betextet oder sprachlos - so hängen, stehen und fliegen sie in meinem Atelier herum.
Die ersten flossenstarken Produkte für den Gesprächsbedarf aus der neuen Linie „Pelikata“ lassen sich zudem gleich mit bestaunen.
Meine Pelikata-Partnerin Lisa Petzold wird am Eröffnungstag auch im Atelier sein.

Ich freue mich auf Ihren/deinen/euren Besuch am 20. Februar (erster Tag im Sternzeichen Fisch!) zwischen 11 und 18 Uhr.
Natürlich mit Gläschen & Häppchen zum Thema.
Auf Frischfisch wird aufgrund der sensiblen Gemüter der Hauptdarsteller verzichtet.
Es folgen zwei bunte Ausstellungswochen zu den üblichen Öffnungszeiten:
Montags 13 – 18 Uhr, Mittwochs bis Freitags von 11 – 18 Uhr und Samstags 11 – 16 Uhr.

Auf bald und bis dahin herzliche Grüße,

Karin Tauer aus dem
Atelier Zebrafisch

Hüxstraße 97 . 23552 Lübeck
Tel. 0451 - 7079 8776

und Pelikata
Karin Tauer und Lisa Petzold GbR

» Zurück



Geschäfte der Hüxstraße

Lifestyle & Beauty · Modeschmuck NO. 124

Daphne & Josephine

Mode- und Lifestyle der 1920er bis 1950er Jahre Bei uns finden Sie Bekleidung und Accessoires für Damen und Herren aus diesen Epochen. Von ausgefallenen Originalteilen über Neuware und Second Hand im Retrolook bishin zu Reproduktionen. Daphne & Josephine vertreibt auch eigene Mode unter dem dafür neu gegründeten Label „Brilliant Thieves“.

Aus originalen (40er und 50er Jahre!) und hochwertigen Stoffen entsteht Damen und Herrenmode im Stil der 1920er bis 1950er Jahre. Originale Schnitte und prägnante Details bilden die Basis dieser wiederhergestellten Historie, wie z.B. Knickerbocker im Originalstil, Damenpumps der 30er und Accessoires aus der "Recycled Times" Kollektion.

Schnitt, Stoff, Art und Ausstattung kann dabei frei gewählt werden. Aus einem Modulsystem wählt der Kunde nach seinen Anforderungen und seiner Größe.

Zusätzlich wird der Lifestyle der 20er bis 50er Jahre bei den Kulturevents „Ab in’s Wochenende mit…“ im Ladengeschäft monatlich mit wechselnden Themen gefeiert.

Besuchen Sie uns doch auch mal bei Facebook!
Das ist unsere Facebook-Seite

Geschäft ansehen
Kunsthandwerk · Spielzeug NO. 104

Antiques

Ab Juni bin ich nun in der Hüxstraße 104 mit meinem kleinen Antiquitäten Geschäft. Ich habe Schwedische und Französische Möbel, Kleinkunst, Silber Spiegel, Gemälde, Porzellan , Decken und Wandlüster sowie alte Puppenstuben und Zubehör.
Geschäft ansehen
2 Neue zeigen (die auswahl erfolgt per zufall)