The shopping experience
TO INTERACTIVE MAP

Picture gallery | Hüxstrasse in Lübeck

11.07.2009 - Summer Festival 2009: Germany in all facets!

(28 images)



« back to overview


Shops at Hüxstrasse

Living & Ambience · Substances NO. 37

Galleria Einrichtungen und Stoffkontor

Living ideas on three stories

Unique living accessories, furniture, exclusive fabrics, tablecloths, even custom-made, is what you'll find on three stories in the Galleria at Hüxstrasse 37. Take a stroll through our beautiful historic old-town house and find yourself falling in love with exquisite details and accessories that will add a special touch to your living area.

We are a house full of surprising presentations of various collections – for example Lambert, Flamant, Machalke, Galleria Kollektion and many more. We also offer our own custom-made jewelry, as well as works from various silversmiths, including Heide Heinzendorff, Bernd Wolf, Antica Murana...

Leather bags from Volker Lang, Pietag, and others.

A large selection of decorative, upholstery, and outdoor fabrics straight from the bolt or from designer collections including Designers Guild, Pierre Frey, Nya Nordiska, Romo, Chivasso, Nobilis, Lelievre, Sahco Hesslein, Ralph Lauren, and many more. We offer competent, individual advice at our store or directly in your home. Additionally, we can make and mount your decorations, sew curtains, pleated blinds, pillows, tablecloths. Our master craftsmen will even upholster your furniture.
VIEW SHOP
Services · Pharmacy NO. 76

Hirsch-Apotheke

VIEW SHOP
SHOW 2 NEW (the selection is done by randomly)

Das Einkaufs-Ambiente
Zur interaktiven Karte

Bildergalerie | Hüxstrasse in Lübeck

11.07.2009 - Sommerfest 2009: Deutschland in allen Facetten!

(28 Fotos)



« zurück zur Übersicht


Geschäfte der Hüxstraße

Wohnen & Ambiente · Stoffe NO. 37

Galleria Einrichtungen und Stoffkontor

Wohnideen auf drei Etagen

Ausgefallene Wohnaccessoires, Möbel, exklusive Stoffe, Tischwäsche, auch nach Maß, findet man in der Galleria in der Hüxstraße 37. Bei einem Bummel durch das schöne Altstadthaus findet man Wohndetails zum Verlieben und Kleinigkeiten, die in einer Wohnung besondere Akzente setzen.

...ein Haus voller überrascheneder Inszenierungen der verschiedene Kollektionen z. B. Lambert, Machalke, Galleria Kollektion uvm. Schmuck aus eigener Herstellung und auch verschiedener Silberschmieden.

Ledertaschen von Volker Lang, Pietag und andere.

Riesenauswahl an Dekorations- , Polster- und Outdoorstoffen direkt vom Ballen oder aus den Kollektionen verschiedener Designer wie Designers Guild, Pierre Frey, Nya Nordiska, Romo, Chivasso, Nobilis, Lelievre, Sahco Hesslein, Ralph Lauren uvm. Kompetente und individuelle Beratung im Geschäft und bei Ihnen zu hause. Anfertigung und Montage der Dekorationen Nähen von Vorhängen, Faltrollos, Kissen , Tischwäsche . Polstern ihrer Möbel durch Meisterhand.
Geschäft ansehen
Mode · Accessoires NO. 27

Shalom Schmuckdesign

Shalom Schmuckdesign

Das Shalom ist ein besonderer Schmuckladen. Es gibt ausgewählte Stücke ganz unterschiedlicher Stilrichtungen, die alle für sich sehr besonders sind, die nicht jeder trägt. Jedes Schmuckstück hat seine eigene, aufregende Geschichte: von liebevoll gearbeiteten Besonderheiten wie den Stadtringen von Lübeck bis hin zu exklusiven Einzelstücken, die inspirieren und verzaubern. Mal schlicht, mal mit farbenfrohen, echten Edelsteinen, mal als raffinierte Kombination aus Edelmetallen oder in purem Echtgold. Der attraktive Mix begeistert Besucher bei der Suche nach Ihrem besonderen Schmuckstück immer wieder neu.
Geschäft ansehen
2 Neue zeigen (die auswahl erfolgt per zufall)