Das Einkaufs-Ambiente
Zur interaktiven Karte

Bildergalerie | Hüxstrasse in Lübeck

14.07.2007 - Sommerfest 2007: Alles Paprika! Wir feiern ungarisch.

(89 Fotos)

Weitere Seiten:



« zurück zur Übersicht


Geschäfte der Hüxstraße

Kunsthandwerk · Spielzeug NO. 104

Antiques

Ab Juni bin ich nun in der Hüxstraße 104 mit meinem kleinen Antiquitäten Geschäft. Ich habe Schwedische und Französische Möbel, Kleinkunst, Silber Spiegel, Gemälde, Porzellan , Decken und Wandlüster sowie alte Puppenstuben und Zubehör.
Geschäft ansehen
Mode · Taschen NO. 56

Lars Kewitz - the fashion room

In Sachen Mode ist the fashion room von Lars Kewitz ein Vorreiter. Sie finden bei uns einen sportlich-schicken Markenmix für Damen und Herren, der immer am aktuellen Trend orientiert ist.

Ob ein wind- und wasserdichter Parka von G-lab, eine stylische Parajampers Jacke, Tücher und Schals von Pom Amsterdam sowie Rubicon, oder einfach tragbare Mode für jeden Tag, zum Beispiel von Set, Samsoe&Samsoe, des petits hautes, Fred Perry, Drykorn, Nudie Jeans oder Oakwood - hier findet eigentlich jeder, was er sucht.

Abgerundet wird das Angebot durch Abend- und Businesskleidung, Hemden von Fil Noir, feine Cashmere Artikel von 81 Hours und LK, sowie Strick von Wool & Co.

Schauen Sie vorbei und tauchen Sie ein in die Welt von the fashion room.

Wir freuen uns auf Sie!

Bildnachweis:
© Maike Lange

Geschäft ansehen
2 Neue zeigen (die auswahl erfolgt per zufall)