Das Einkaufs-Ambiente
Zur interaktiven Karte

Bildergalerie | Hüxstrasse in Lübeck

14.07.2007 - Sommerfest 2007: Alles Paprika! Wir feiern ungarisch.

(89 Fotos)

Weitere Seiten:



« zurück zur Übersicht


Geschäfte der Hüxstraße

Gastronomie · Restaurant NO. 91

Nui togo - Sushibar

Das Ereignis im Mai 2006 für die Lübecker war die Eröffnung des NUI togo in der Hüxstraße 91-93.

Seitdem können die Lübecker das leckere Sushi sowie verschiedene der exzellenten koreanischen und thailändischen Speisen, die unter dem Namen „NUI“ an anderer Stelle schon seit über zwei Jahren angeboten wurden, schnell und unkompliziert ordern.

Fünf überaus freundliche Mitarbeiter von Dev Gautam helfen uns seitdem gern, wenn wir jeden Tag vor einer neuen Auswahl an Köstlichkeiten stehen.

Das Nui togo ist die Weiterentwicklung des erfolgreichen NUI, früher ansässig in der Beckergrube. Der Name zeigt den Unterschied: Die Kundschaft holt sich die Speisen vornehmlich außer Haus. Für den kleinen Snack zwischendurch eignen sich die Stehtische und zur Sommerzeit gibt es Sitzgelegenheiten auf der Sonnenseite der Hüxstraße.
Geschäft ansehen
Mode · Accessoires NO. 25

Rheingans Brillen

Es freut uns, dass Rheingans Brillen seit dem 15. Juni 2013 wiedereröffnet hat. Es gibt Veränderungen, Wertiges bleibt erhalten und wird weitergelebt.

Mit dem Partner Colibri aus der Wahmstrasse bleibt Rheingans Brillen dem Geschäftsbetrieb in gewohnter Weise traditionell und dem augenoptischen Handwerk verbunden.

An der Seite von Geschäftsführerin Kathrin Curth wird Herr Rheingans persönlich für alle seine Kunden weiterhin jeden Montagvormittag und nach Terminabsprache zur Beratung zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf Sie!
  • Sie erhalten Ihr persönliches Sehprofil
  • Anhand eines Sehtests stellen wir Ihre aktuelle Brillenwerte fest.
  • Wählen Sie Ihre Brille oder Sonnenbrille aus einem aktuellen Sortiment oder lassen sich
  • Ihre persönliche Maßbrille in deutscher Handwerksarbeit fertigen.
  • Die Verglasung erfolgt mit qualitätsgeprüften Brillengläsern.
Geschäft ansehen
2 Neue zeigen (die auswahl erfolgt per zufall)