Skalp die Haarschneider

Hüxstraße 50 · 23552 Lübeck

„Deine Frisur muss sitzen wie Deine Lieblingsjeans!
Nur dann fühlst Du Dich wohl und das strahlst Du dann auch aus!“

Seit 1997 ist Skalp nun die Frisuren Schmiede, wenn es um tragbare- auf den Punkt passende Frisuren geht. Schnitt, Farbe und Styling werden hier mit dem Kunden zusammen entwickelt sowie mit handwerklichem Können und Spaß an der Arbeit ausgeführt. Unsere Frisuren sind tragbar und funktionsfähig im Alltag. Die Kreativ-Werkstatt ist sowohl Ausbildungsstätte wie auch Förderer seiner Mitarbeiter, wenn es um das Thema Fortbildung geht – Verstärkung fürs Team ist herzlich willkommen.

Worauf Du Dich bei uns freuen und verlassen kannst

Wir haben bei uns den Anspruch, dass Du Dich von Anfang bis Ende wohl fühlst und Dich damit gern in unsere Hände begibst. Dafür ist es wichtig, dass Du weißt, worauf Du Dich bei uns verlassen kannst. Dass wir unser Handwerk ernst nehmen, auf ein professionelle Handwerkszeug setzen und Dir Deine Wünsche von Haaren und Augen ablesen können. Überzeuge Dich selbst - komm vorbei und besprich mit uns Dein Anliegen, Dein Wunsch oder Deine Sorgen.