The shopping experience
TO INTERACTIVE MAP

Veranstaltungen | Hüxstrasse in Lübeck

Shopping Sunday
05.10.2014

Shopping Sunday

On Sunday, October 5, 2014 we will be open for you

Shopping Sunday at Hüxstrasse!

Hüxstrasse is looking forward to your visit!

» back



Shops at Hüxstrasse

Fashion · Hats NO. 47

My Hats u. Accessoires

MY HATS, the hat shop with a most special selection.
Here, you will find hats, caps ,andaccessories by various hat designers and milliners, as well as our own creations. You'll also discover fashionable and practical headgear headgear by renowned manufacturers, for any occasion and season.
Come visit us at Hüxstrasse 47 (ladies) and Hüxstrasse 41 (gentlemen).
VIEW SHOP
Gastronomy · Bistro NO. 57

MIERA - Feinkost-Bistro-Restaurant-Weinbar

At Manfred Miera's, gourmets will float in on cloud nine! Enjoy yourself from early morning until late at night. Enjoy feeling Southern flair for a short while. For breakfast, try a Panino with finest air-dried ham and a quick cappuccino at our bar table. Watch the city wake up. Or come to the bistro for lunch with your business partners, and take your loved one out for a romantic dinner date at our elegant first-floor restaurant.

When you walk into our delicatessen shop, you will be greeted by a multitude of Italian and French specialties behind the large glass showcase. Unpasteurised cheese specialties, fine Italian salami, the finest ham varieties, home-made antipasti, patés, pasta, and bread will make your mouth water. You'll also find a large selection of sauces, noodles, fine oils, and accessories for your kitchen, wine cellar, or for your dinner table.

The magazine „Feinschmecker“ has listed Feinkost Miera as one of the best wine sellers in Germany. You can try a variety of international wines at our in-house wine cellar,. We also offer wine tasting after hours for groups of six or more, combined with hors d'oeuvres or a full sit-down menu. In exchange for a corkage fee, you can also try any wine in our bistro or restaurant.
VIEW SHOP
SHOW 2 NEW (the selection is done by randomly)

Das Einkaufs-Ambiente
Zur interaktiven Karte

Veranstaltungen | Hüxstrasse in Lübeck

Late-Night-Shopping zum Hansetag bis 22.00 Uhr
23.05.2014

Late-Night-Shopping zum Hansetag bis 22.00 Uhr

Freitag, 23. Mai 2014 öffnen wir für Sie bis 22 Uhr!

Late-Night-Shopping zum Hansetag auch in der Hüxstraße!

Die Hüxstraße freut sich auf Ihren Besuch!

» Zurück



Geschäfte der Hüxstraße

Gastronomie · Restaurant NO. 57

MIERA - Feinkost-Bistro-Restaurant-Weinbar

Bei Manfred Miera schweben Feinschmecker im siebten Himmel! Und das von Morgens bis spät in die Nacht. Fühlen Sie sich für eine Weile wie im Süden. Nehmen Sie zum Frühstück ein leckeres Panino mit feinstem luftgetrocknetem Schinken und einen schnellen Cappuccino am Stehtisch ein. Genießen Sie dabei das Erwachen der Stadt.

Kommen Sie zum Mittagessen mit Ihren Geschäftspartnern in das Bistro und führen Sie abends ihren Liebsten zu einem romantischen Dinner in das edle Restaurant im ersten Stock des Hauses.

Gleich beim Eintreten in den Feinkostladen empfängt Sie hinter der großen Vitrine eine Fülle von frischen italienischen und französischen Delikatessen. Rohmilchkäse-Spezialitäten, edle italienische Salamis, feinste Schinken, hausgemachte Antipasti, Pasteten, Teigwaren und Brot lassen das Wasser im Munde zusammenlaufen. Dazu finden Sie eine große Auswahl an fertigen Soßen, Nudeln, feinen Ölen und Accessoires für Küche, Weinkeller und den gedeckten Tisch.

Die Zeitschrift „Feinschmecker“ zählt Feinkost Miera zu den besten Weinhandlungen Deutschlands. Im hauseigenen Weinkeller können Sie internationale Weine in Ruhe probieren, ab sechs Personen auch gerne außerhalb der Öffnungszeiten in Verbindung mit kleinen Köstlichkeiten oder einem Menü. Gegen ein Korkengeld werden Ihnen auch alle Weine im Bistro oder im Restaurant zum Probieren gereicht.
Geschäft ansehen
Kunst & Kultur · Kultur NO. 87

maKULaTUR - Buchhandlung für Kunst Kulturgeschichte Architektur Design

Die einschlägige Adresse für Kreuz- und Querdenker, unruhige und schöne Geister und andere Passanten mit einer umfangreichen Auswahl an internationalen Büchern und Ausstellungskatalogen zu Kunst, Kulturgeschichte, Fotografie, Architektur, Landschaftsplanung, Innenraum- und Gartengestaltung, Kunsthandwerk, Mode, Grafik + Design.

Spezialisierung und Vielseitigkeit sind keine Widersprüche – zu Ausflügen in angrenzende Landschaften der Schönen Literatur, der Musik, Philosophie + Psychologie lädt nicht zuletzt das wechselnde Angebot an ausgesuchten preisreduzierten Büchern aus unserem Modernen Antiquariat ein.

Monatlich entfaltet maKULaTUR ungeahnte akustische Qualitäten und verwandelt sich in ein Aufnahmestudio für Musik- und Text-Performances vor Publikum: www.wolkenkuckucksheim.tv

Geschäft ansehen
2 Neue zeigen (die auswahl erfolgt per zufall)