Das Einkaufs-Ambiente
Zur interaktiven Karte

Veranstaltungen | Hüxstrasse in Lübeck

15.04.2016

Die BUCHMACHER

Schaufensterausstellung

In der Zeit vom 15. bis zum 24. April begleiten 25 Läden der HÜXSTRASSE und die beiden dieses organisierenden Buchhandlungen ARNO ADLER und maKULaTUR in ihren Schaufenstern die vom 22. April bis 24. April 2016 in St. Petri in Lübeck stattfindende Ausstellung 

Die BUCHMACHER

24 unabhängige Verlage stellen ihre Produktion vor.

Lübecks schönste Einkaufsstraße mit über 100 inhabergeführten, unabhängigen Geschäften, Restaurants und Cafes macht mit ihren Schaufenstern auf diese Veranstaltung aufmerksam.

Die Ausstellung wird begleitet von Lesungen und Gesprächen. Das genaue Programm finden Sie auf www.st-petri-luebeck.de.

Ausstellungseröffnung, Fr. 22. April 2016 um 17 Uhr.

Sa. und So. ist die Kirche ab 11 Uhr geöffnet.

» Zurück



Geschäfte der Hüxstraße

Mode · Accessoires NO. 56

Lars Kewitz - the fashion room

the fashion room von Lars Kewitz ist ein Vorreiter in Sachen Mode.

Ihr findet bei uns einen sportlichen schicken Markenmix für Damen und Herren, der immer am Trend orientiert ist. Ob die Kult-Lederjacke von Matchless, ein schickes Kleid von SET oder einfach tragbare Mode für jeden Tag, zum Beispiel von MbyM, Fred Perry, Nudie Jeans, Second Female, Modström, Gestuz, Rosemunde, Oakwood oder Cape Horn - hier findet eigentlich jeder, was er sucht.

Abgerundet wird das Angebot durch Abend- und Businesskleidung, tolle Anzüge von Drykorn, Hemden von Fil Noir, feine Cashmere-Pullover von LK und Strick von Wool & Co.

Schaut vorbei und taucht in die Fashion Room Welt von Lars Kewitz ein. Wir freuen uns auf Euch!

Vielen Dank!
Geschäft ansehen
Kunsthandwerk · Spielzeug NO. 104

Antiques

Ab Juni bin ich nun in der Hüxstraße 104 mit meinem kleinen Antiquitäten Geschäft. Ich habe Schwedische und Französische Möbel, Kleinkunst, Silber Spiegel, Gemälde, Porzellan , Decken und Wandlüster sowie alte Puppenstuben und Zubehör.
Geschäft ansehen
2 Neue zeigen (die auswahl erfolgt per zufall)