Adventslesung mit Dr. Dietrich von Maltzahn bei Lars Kewitz im Fashion-Room in der Hüxstraße 56

Am 13.12.2018 liest Dr. Dietrich von Maltzahn aus seinem Buch „Mein erstes Leben oder Sehnsucht nach Freiheit“. In seinem Erlebnisbericht über das Leben in der DDR erzählt Dr. Dietrich von Maltzahn von seinem Fluchtversuch mit der Familie und seiner Zeit im Gefängnis
 
Dr. von Maltzahn wählte nach dem Freikauf 1977 durch die Bundesrepublik Lübeck als seinen Lebensmittelpunkt. Genießt den Abend in gemütlicher Atmosphäre bei Lars Kewitz im Fashion-Room und stoßt mit einem Glas Wein oder Prosecco auf eine besinnliche Weihnachtszeit an.

Wir bitten euch uns bis zum 10.12.2018 eine Antwort zukommen zu lassen, damit alle interessierten einen Platz bekommen. Schreibt eine Mail (store@lars-kewitz.de), meldet euch unter der (0451/9898681) oder schaut persönlich im Fashion-Room vorbei.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Lesung und freuen uns auf euch in der Hüxstraße 56!

zurück