Fischwochen im Atelier Zebrafisch ab 20. Februar 2016

Fröhliche Fischwochen von Samstag, 20. Februar bis Samstag, 05. März 2016

Liebe Zebrafisch-Freunde,

zwei Wochen lang dreht es sich um die weniger ernsthaften Fische des Lebens.

Flott skizziert oder hölzern, betextet oder sprachlos - so hängen, stehen und fliegen sie in meinem Atelier herum. Die ersten flossenstarken Produkte für den Gesprächsbedarf aus der neuen Linie „Pelikata“ lassen sich zudem gleich mit bestaunen.

Meine Pelikata-Partnerin Lisa Petzold wird am Eröffnungstag auch im Atelier sein. Ich freue mich auf Ihren/deinen/euren Besuch am 20. Februar (erster Tag im Sternzeichen Fisch!) zwischen 11 und 18 Uhr. Natürlich mit Gläschen & Häppchen zum Thema.

Auf Frischfisch wird aufgrund der sensiblen Gemüter der Hauptdarsteller verzichtet. Es folgen zwei bunte Ausstellungswochen zu den üblichen Öffnungszeiten:

Montags 13 – 18 Uhr, Mittwochs bis Freitags von 11 – 18 Uhr und Samstags 11 – 16 Uhr.

Auf bald und bis dahin herzliche Grüße,

Karin Tauer aus dem

Atelier Zebrafisch

Hüxstraße 97 . 23552 Lübeck

www.zebrafisch.com

Tel. 0451 - 7079 8776

und Pelikata

Karin Tauer und Lisa Petzold GbR

www.pelikata.com

zurück