Wir sind weiter für euch da!

Hallo Liebe Hüxstraßenbesucher,

wir freuen uns, euch trotz der aktuellen Regelungen weiterhin bei uns in der Straße begrüßen zu dürfen!

In der Hüxstraße – inmitten der Lübecker Altstadt – reihen sich auf ganzen 517 Metern Länge und kaum 8 Metern Breite 121 Ladengeschäfte und Restaurants. Das macht die Hüxstraße zur abwechslungsreichsten Einkaufs- und Ausgehmeile Lübecks. Wir möchten natürlich das diese einzigartige Straße erhalten bleiben kann und freuen uns deshalb sehr, wenn wir euch weiterhin in der Hüxstraße antreffen.

Restaurants in der Straße bieten Außerhausverkauf, sodass ihr fast wie gewohnt die leckeren Speisen genießen könnt.

Einzelhandelsgeschäfte bleiben weiter für euch geöffnet. Die Mitarbeiter und Inhaber der vielen schönen Geschäfte freuen sich auf euren Besuch.

Hygienekonzepte werden schon seit Monaten umgesetzt und laufend verfeinert.
Wir bedanken uns für eure Treue und Unterstützung auch in diesen Zeiten!

#supportyourlocal

Eure Hüxstraßen-Gemeinschaft!

zurück