Unterstütze Lübecks lokale Geschäfte

seite durchsuchen

Unterstützt eure lokalen Geschäfte in der Hüxstraße! Inmitten der Lübecker Altstadt reihen sich auf ganzen 517 Metern Länge 121 Läden und Restaurants! Die individuellen, inhabergeführten Geschäfte sind für euch geöffnet. Mitarbeiter und Inhaber freuen sich auf euren Besuch!

Vor allem kleine Geschäfte trifft die Corona Pandemie. Es ist also vor allem jetzt die Zeit, in der wir unsere Lieblings-Läden unterstützen sollten und nicht auf die Online-Riesen zurückgreifen. Gerade jetzt kann der kleine Shooping-Trip in die Innenstadt ein schöner Ausbruch aus dem Alltag sein, einige Geschäfte bieten sogar private Shopping-Termine außerhalb der Öffnungzeiten. So könnt ihr ganz ohne andere Kunden mit freunden Shoppen!

Und wenn wir einfach mal wieder losziehen und ein bisschen in den Geschäften stöbern kommen wir vielleicht auf ganz neue Ideen. Der ein oder andere Geburtstag steht bestimmt vor der Tür. Und Weihnachten war da ja auch noch.

Das ist die Gelegenheit sich inspirieren zu lassen für tolle lokale Geschenke!

Übersicht aller Geschäfte

Folgt uns auch bei Instagram & Facebook!

Instagram

Ein paar Geschäfte für euch als Beispiel. Viele weitere warten auf euch!

Die Hüxstraße

MIERA - Feinkost-Bistro-Restaurant-Weinbar

Michaelsen - Scandinavian Living

Lars Kewitz - the fashion room

Violas´ Gewürze & Delikatessen

ARNO ADLER - Buchhandlung und Antiquariat

Rheingans Brillen

MY HATS FOR MEN

Henriette K.

Elfenreich Moden

SITZEN ... und mehr

HUCH Blumen & Interieur